• Jobs Job bei ebm-papst Mulfingen GmbH und Co. KG

ebm-papst Mulfingen GmbH und Co. KG

Dortmund

Dortmund

Wirtschaftsingenieur / Betriebswirt / Controller (m/w) für die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle ebm-papst Mulfingen GmbH und Co. KG Dortmund Neue Geschäftsmodelle erarbeiten und ausarbeiten (Market Pull); Analyse und Bewertung von alternativen Geschäftsmodellen im Team; Erarbeitung von Einführungsszenarien für neue Geschäftsmodelle.

Wir Sind Ein Neu Gegründetes Startup Im Technologie-zentrum­ Dortmund (tzdo) Wir Setzen Uns Ambitionierte Ziele Und Arbeiten An Deren Umsetzung In Einem Kleinen Engagierten Team Entwickeln Wir Neue Geschäftsmodelle Und überprüfen Deren Machbarkeit Wir Sind Frei Von Den Strukturen Eines "großen Tankers" Und Bewegen Uns Trotzdem Im "sicheren Fahrwasser" Eines International Führenden Technologieunternehmens Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen: Wirtschaftsingenieur / Betriebswirt / Controller (m/w) Für Die Entwicklung Neuer Geschäftsmodelle Standort: Dortmund Ihre Aufgaben: Neue Geschäftsmodelle Erarbeiten Und Ausarbeiten (market Pull) Analyse Und Bewertung Von Alternativen Geschäftsmodellen Im Team Erarbeitung Von Einführungsszenarien Für Neue Geschäftsmodelle übersicht Bestehender Oder Neu Eingeführter Geschäftsmodelle In Der Industrie Auch Von Startups Begleitung Bei Der Umsetzung Eines Neuen Geschäftsmodells Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen Bwl Oder Vergleichbar Erfahrungen In Der Entwicklung Bewertung Und Einführung Neuer Geschäftsmodelle Kommunikativ Und Fachlich Wie Menschlich überzeugend Selbstständige Eigenverantwortliche Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Englische Sprachkenntnisse Ist Technologieführer Für Luft- Und Antriebstechnik Mit Rund 14000 Kolleginnen Und Kollegen Weltweit Unsere Energieeffizienten Lösungen Kommen In Den Unterschiedlichsten Branchen Zum Einsatz Und Setzen Mit Qualität Und Innovation Immer Wieder Maßstäbe Mit Unserer Green-tech Philosophie Leben Wir Nachhaltigkeit Und Umweltschutz Von Der Entwicklung über Die Produktion Und Den Betrieb Unserer Produkte Und Lösungen Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Zu Jetzt Bewerben     > Gmbh Und Co Kg Frau Stefanie Lang - Phone +49 7938 81 123 Weitere Infos: Wwwebmpapstcom/karriere Betriebswirt Bilanzbuchhalter Diplom-betriebswirt Dipl-betriebswirt ökonom Kaufmann Wirtschaftswissenschaftler Fachwirt Wirtschaftsfachwirt Steuerfachwirt Wirtschaftsprüfer Finanzcontroller Steuerassistent Fachwirt Finanzkaufmann Bereichscontroller Finanzkaufmann Finanzfachwirt Diplomkaufmann Diplom-kaufmann Finanzmanagement Büromanagement Controlling Bwl Betriebswirte Diplom Dipl Diplom-betriebswirte Dipl-betriebswirte Kaufmännisch Projektmanagement Monatsabschluss Quartalsabschluss Jahresabschluss Bilanz Bilanzierung Rechnungswesen Kostenrechnung Leistungsrechnung Abrechnung G+v Vertriebscontrolling Investitionscontrolling Entwicklungscontrolling Entwicklungs-controlling F+e-controlling Rundd-controlling Effizienz-analyse Kalkulation Reporting Lagebericht Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Gesundheitsmanagement Betriebswirtin Bilanzbuchhalterin Diplom-betriebswirtin Dipl-betriebswirtin ökonomin Kauffrau Wirtschaftswissenschaftlerin Projektmanagerin Fachwirtin Wirtschaftsfachwirtin Steuerfachwirtin Wirtschaftsprüferin Finanzcontrollerin Steuerassistentin Fachwirtin Finanzkauffrau Bereichscontrollerin Finanzkauffrau Finanzfachwirtin Diplomkauffrau Diplom-kauffrau Nrw Nordrhein-westfalen Herdecke Unna Hagen Lünen Lüdenscheid Kamen Bergkamen Castrop-rauxel Herne Marl Recklinghausen Herten Bochum Gelsenkirchen Essen Oberhausen Duisburg Bottrop Velbert Hattingen Iserlohn Schwerte Wirtschaftsingenieur / Betriebswirt / Controller (m/w) Für Die Entwicklung Neuer Geschäftsmodelle Neue Geschäftsmodelle Erarbeiten Und Ausarbeiten (Market Pull) Analyse Und Bewertung Von Alternativen Geschäftsmodellen Im Team Erarbeitung Von Einführungsszenarien Für Neue Geschäftsmodelle Dortmund

Fachinformatiker / Informatiker / Netzwerkadministrator als IT-Architekt (m/w)

Leiter App-Programmierung (m/w)

Team Lead Platform Services
   New Yorker (Berlin)

Werkstattleiter (m/w/d)
   Coca-Cola Europacific Partners Deutschland GmbH (Bad Neuenahr-Ahrweiler)

HR Controller / Personalcontroller (m/w/d)
   PNE AG (Cuxhaven)